Über Uns

Im Alter von 18 Jahren habe ich mich dazu entschlossen nach Deutschland zu gehen und meine geliebte Heimat Kolumbien, meine Familie und Freunde zu verlassen um meinen Traum zu verwirklichen.

Ich bin aufgewachsen mit dem einzigartigen Sound und Geruch von BMW. Seit ich ein Kind war hat mein Vater mit mir seine Leidenschaft geteilt, klassische BMW Fahrzeuge zu restaurieren und dabei deren Markentradition zu bewahren.

Ich habe diese Firma gegründet, um mich auf den Verkauf von traditionellen, klassischen BMWs in neuwertigem Zustand, mit geringer Laufleistung oder besonderem Seltenheitswert zu spezialisieren; sei es die kleine BWM Isetta oder der atemberaubende BMW 507.

Während dieser Unternehmung hatte ich die Freude, viele BMW Enthusiasten – Ex Formel 1 und BMW Rennfahrer, BMW Niederlassungen, offizielle BMW Importeure und die BMW Group Classic in München – zu treffen und mit ihnen Geschäfte zu machen und dieser Kreis des Vertrauens wächst jeden Tag.

Heute, 15 Jahre später und mit vielen dankbaren Kunden, kann ich sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Felipe García